Der erste Mai steht vor der Tür

15. Apr 2011

Und im Archiv finden sich inzwischen schon 31 Plakate zum Thema. Sie stammen aus Dortmund, Halle, Bremen, Greifswald Leipzig, Heilbronn, Burg, Magdeburg, Duisburg und natürlich aus Berlin. Ich gehe davon aus, dass es noch einige mehr werden.

++++ Zwischenstand: Plakatvoting: +++++++
1) „Antifa Fetisch Party“ 27.11.10 Berlin (35 Stimmen)
2) „Deutscher Herbst“ 02.10.10 Berlin (31 Stimmen)
3) „Roter Oktober“ 16.10.10 Leipzig (21 Stimmen)
4) „Solidarität mit Israel“ 04.09.10 Berlin (20 Stimmen)
5) „Keinen Finger krumm für diese Gesellschaft – Ums Ganze“ 30.04.10 Frankfurt (17 Stimmen)
++++++++++++++++++++++++++++++

Watch:


4 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://politischesplakat.blogsport.de/2011/04/15/der-erste-mai-steht-vor-der-tuer/trackback/

  1. http://stadt.blogsport.de/2011/04/01/erster-eintrag/

    http://asabm.blogsport.de/2011/04/13/153/


  2. @Muc:
    Kann uns das „Stadt für alle“-Plakat bitte in etwas besserer Auflösung zugeschickt werden? Und ist das „Tanz, tanz“-Layout wirklich ein Plakat?


  3. „the future is unwritten“ gefällt mir besonders.


  4. das vermeintliche plakat aus bremen ist ein flyer, es gab ein ähnliches plakat vom jugendbündnis in din a2.
    die plakate vom antifabündnis sind grad leider nicht im netz zu finden


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Referer der letzten 24 Stunden:
  1. google.com (9)

Datenschutzerklärung