Falls nochmal jemand die Wirkungsmächtigkeit von Plakaten unterschätzt

9. Dez 2008

Bewerbung der Proteste:

Umsetzung:


:)

3 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://politischesplakat.blogsport.de/2008/12/09/falls-nochmal-jemand-die-wirkungsmaechtigkeit-von-plakaten-unterschaetzt/trackback/

  1. aber geschneit hats nicht! ;)


  2. Wenn man sich das Plakat genau anschaut, hats da beim Fotoshooting sicher auch nicht geschneit.


  3. […] Zum Nikolaus sollten dann in Berlin erstmals seit 4 Jahren wieder Wasserwerfer zum Einsatz kommen. Die Nazi-Gegner hatten sich ganztags den Nazis in den Weg gestellt und durch Blockaden erreicht, dass diese nicht durch ihren Weitlingkiez laufen konnten. Außerdem sollte am 6.Dezember noch ein Anarchist sterben nachdem er sich mit einem Polizisten gestritten hat. Seit dem hält die griechische Regierung den Atem an, aber der Schluck-Auf geht wohl doch nicht so einfach weg, weshalb nun mehr Tränengas ins Land geschafft wird. Linke auf der ganzen Welt sind solidarisch. In Berlin und London wurden die Botschaft bzw. das Konsulat besetzt. […]


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Referer der letzten 24 Stunden:
  1. google.com (4)

Datenschutzerklärung