Mitschreiber_innen gesucht

21. Jan 2008

Unter jedem Beitrag links steht der_die Autor_in dessen. Unter den letzten, sagen wir, 64 Beiträgen steht HKS98K, also moi. Der Versuch die Autor_innenschaft durch Leute aus meinem privaten Freund_innenkreis zu erweitern ist grandios gescheitert. Das wurmt mich ein bisschen. Und deswegen der Aufruf hier:

Wenn DU dich für Layout und für Politik interessierst, dir zutraust inhaltliche Beiträge über diese beiden Themen in diesem Rahmen hier zu publizieren, dann schick eine Mail an politisches.plakat[at]gmx.de und schreib kurz was zu deiner Motivation und deinen Vorstellungen.

Sehr recht wären mir auch Menschen, die nicht aus Berlin kommen, also einen anderen regionalen Blick auf dieses Thema mitbringen würden. Traut euch.

1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://politischesplakat.blogsport.de/2008/01/21/mitschreiber_innen-gesucht/trackback/

  1. […] Der blog politisches Plakat dokumentiert und diskutiert politische Plakate aus der radikalen Linken, in inhaltlicher wie technischer Hinsicht. Der_die Betreiber_in sucht jetzt Mitschreiber_innen1, “Sehr recht wären auch Menschen, die nicht aus Berlin kommen, also einen anderen regionalen Blick auf dieses Thema mitbringen würden“. Da ich mir immer noch einbilde, einen blog mit München-Schwerpunkt zu schreiben und deshalb womöglich auch von Leuten von hier gelesen werde – wie schauts aus? […]


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Referer der letzten 24 Stunden:
  1. google.com (6)

Datenschutzerklärung