Abstimmungs-Zwischenstand

14. Nov 2007

Nach 30 abgegebenen Stimmen zeichnen sich langsam ein paar Favoriten ab:

# Make capitalism history – Shut down G8: 23% (7)
# 30.April – Berlin – Reduce to the maxx: 20% (6)
# 2.Juni – Rostock – Ums Ganze: 17% (5)
# 1.Mai – Neubrandenburg – Naziaufmarsch verhindern: 13% (4)

Wer dieses Ergebnis noch beeinflussen will, also seinen eigenen Favoriten nach vorne bringen will, oder noch weitere hübsche Plakate ins Rennen schicken will, der sollte jetzt abstimmen. Los gehts.

2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://politischesplakat.blogsport.de/2007/11/14/abstimmungs-zwischenstand/trackback/

  1. meister hast du vll mal eine kopie von dem geilen plakat von körting weswegen christian s. am 20.11.07 seine verhandlung hat


  2. Leider nicht. Hab das bis jetzt auch erst 2x gesehen. Wenn das also jemand hat, her damit. Ist mal wieder so ein richtig oldschooliger Interim-Schinken, aber hat ja auch was.


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.